© 2019 by Susanne Kurwig. 

Suche
  • Susanne Kurwig

Vorbereitungen für den Kunstmarkt Park Art in Schloss Clemenswerth

Am nächsten Wochenende 10/11.08. nehme ich an dem Kunstmarkt ParkArt auf Schloss Clemenswerth bei Sögel teil. Ich habe eine 3m x 3m große Standflächen in einem Künstlerzelt zur Verfügung. Es gibt Gitterzäune als Rück- und Seitenwänden, um Bilder aufzuhängen. Ich plane ca. 20 Bilder mitzunehmen, auch grossformatige Werke. Auf zwei Tischen werden ich Papierarbeiten präsentieren. An Freitag reise ich an, um den Stand aufzubauen. Da die Fahrstrecke recht lang ist habe ich zwei Übernachtungen vor Ort gebucht. Für mich ist das ein Kurzurlaub in toller Umgebung und hoffentlich vielen netten, gut gelaunten Menschen. Ich freue mich, meine Kunst zeigen zu können und zu verkaufen.


Next weekend 10 / 11.08. I will take part at the art market ParkArt at Castle Clemenswerth near Sögel. I have a 3m x 3m large booth space in a artist tent. There are mesh fences as back and side walls to hang pictures. I plan to take about 20 pictures, also large format works. On two tables I will present paper works. I will arrive on Friday to build the booth. Since the route is quite long I booked two nights in a hotel.

For me, this is a short break in a great environment and hopefully many nice, good-humored people. I'm happy to show my art and sell it.

6 Ansichten